Somit geht eine wundervolle Bewerb-Saison zu Ende

Unsere Feuerwehrjugend hat bei dem Landesfeuerjugendleistungsbewerb ganz groß abgeräumt und wir könnten nicht stolzer auf sie sein!

Bewerbsspiel Bronze: 1. PlatzBewerbsspiel Silber den 6. Platz

Damit haben sie nicht nur den Tagessieg geholt, sondern sind auch noch Landessieger im Bewerbsspiel geworden. Einfach klasse!

Auch unsere größeren Kids haben toll abgeschnitten:3. Platz in Bronze7. Platz in Silber

Doch es sind nicht nur die Pokale und Medaillen, die uns stolz machen. Es ist vor allem der Zusammenhalt und die Gemeinschaft, die unsere Jugendlichen auszeichnen. Sie unterstützen sich gegenseitig, motivieren einander und wachsen gemeinsam an ihren Aufgaben. Genau dieser Spirit ist es, der die Feuerwehr Lichendorf so besonders macht.

Bei uns zählt nicht nur, was man erreicht, sondern auch, wie man es erreicht. Unsere Jugendlichen haben gezeigt, dass sie nicht nur ehrgeizig und diszipliniert sind, sondern auch hilfsbereit und verantwortungsvoll. Wir freuen uns riesig über eure Erfolge und sind dankbar, so engagierte und tolle junge Leute in unseren Reihen zu haben.

Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die mitgemacht und unterstützt haben! Vor allem an unsere Jugendbetreuerin Karin Luttenberger-Wagner, die ihr ganzes Herzblut und ihren Teamgeist in jeden einzelnen ihrer Kids steckt.

Wir freuen uns auf die kommende Bewerb-Saison im nächsten Jahr, aber bis dorthin: Gratulation Kids! Ihr seids der Wahnsinn!